Firmenchronik

22.03.2017 Zertifizierter Jablotron JA-100 Errichter

Seit März 2017 sind wir ein zertifizierter Errichter für Jablotron JA 100 Alarmsysteme.

 

01.06.2016 Erstellung von Foto und Videoaufnahmen aus der Luft

Seit Anfang Juni 2016 bieten wir unseren Kunden die Erstellung von Foto und Videoaufnahmen aus der Luft an.

DCIM101GOPRO

 

11.05.2016 Erwerb Allgemeine Aufstiegserlaubnis – Hessen

Im Mai 2016 hat uns das Regierungspräsidium Darmstadt eine Allgemeine Aufstiegserlaubnis im Bundesland Hessen für unsere Fluggeräte erteilt.

 

01.01.2016 Umzug nach Roßdorf / Gundernhausen

Seit Anfang 2016 ist unser Firmensitz von Klein-Zimmern nach Roßdorf Gundernhausen umgezogen.

 

19.03.2015 Neues Firmenfahrzeug

Um die Arbeitsabläufe für unseren Kunden vor Ort zu optimieren, begleitet uns ab sofort ein Firmenfahrzeug welches unseren Kundenanforderungen gerecht ausgestattet wurde.

BES-KFZ

 

01.03.2015 Unterstützung des Teams

Seit dem 01.03.2015 werde ich von meiner Partnerin Norma-Jean Naumann im Kundendienst unterstützt.

 

01.01.2015 Erweiterung des Sortiments

Seit Anfang des Jahres 2015 bieten wir den Verkauf und Einbau von GPS-Trackern an.

Alt

 

01.06.2014 Geprüfter Heitronic Vertriebspartner

Seit Juni 2014 ist Bach Electronic Solutins geprüfter Vertriebspartner für Heitronic. Dieser ist seit über 25 Jahren ein Lieferant für neue Ideen und verlässliche Qualität in der Lichtbranche.

 

15.04.2014 Geprüfter Samsung Techwin Step Vertriebspartner

Seit April 2014 ist Bach Electronic Solutins geprüfter Vertriebspartner für einen der führenden Überwachungstechnik Anbieter Samsung Techwin.

 

01.08.2013 Start des Projektes „Mobile Videoüberwachung“

Im Spätsommer des Jahres 2013 wurde ein Gemeinschaftsprojekt mit einem lokalen Linienbus Betrieb gestartet. Das Projekt umfasst die Entwicklung eines Mobilen Videoüberwachungssystems. Dieses Großprojekt wird uns die nächsten Jahre begleiten da weitere Ausbaustufen geplant sind.

Übersicht1

 

31.06.2011 Büro Fertigstellung Klein-Zimmern

Seit 31. Juni 2011 sind die Bauarbeiten am Bürogebäude soweit abgeschlossen. Dadurch sind nun Reparaturen und Konfigurationen in größerem Umfang im Dialog mit dem Kunden möglich. Zusätzlich ist es nun möglich die Ware vor Ort zu besichtigen oder zu testen. Kommen sie doch gerne mal vorbei und schauen sie sich mal um.

 

25.11.2010 Offizieller MONACOR International Fachhändler

Seit dem 25. November 2010 ist Bach Electronis Solutions offizieller Fachhändler für Monacor International Produkte. Seitdem ist es uns möglich Hochwertige Hifi, Sicherheitstechnik, Bühnenequipment und vieles mehr zu vernünftigen Preisen anbieten zu können.

 

13.05.2009 Gründung von Bach Electronic Solutions

BES_logo